Loading...

Deine Karrierechancen bei uns.

Als dynamisches Unternehmen schätzen wir Innovation, Teamarbeit und persönliches Wachstum. Wir bieten eine Plattform, auf der Deine Ideen zählen und Deine berufliche Entwicklung im Vordergrund steht. Entdecke mit uns vielfältige Karrieremöglichkeiten und gestalte Deine Zukunft bei energiehaus blechinger!

Wir sind kununu TopCompany 2024!

Wir sind stolz darauf, von der Bewertungsplattform kununu als Top Company 2024 ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung spiegelt die positiven und unabhängigen Bewertungen wider, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Plattform geteilt haben. Es bestätigt unser Engagement, ein herausragendes Arbeitsumfeld zu schaffen, und positioniert uns als einen der besten Arbeitgeber in Deutschland.

Das Team vom energiehaus blechinger auf dem Sommerfest

Stellenangebote für Hannover

Stellenangebote für Wolfsburg

Unsere Philosophie.

Wir legen Wert auf eine direkte und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Dabei handeln wir ökologisch und flexibel. Ebenso arbeiten wir kundenorientiert, engagiert und mit Freude.

Um langfristig eine hohe Marktposition zu wahren, fördern wir unsere Beschäftigten und befinden uns in einem stetigen Wandel und Wachstum. Für uns ist es wichtig, dass wir respektvoll und transparent handeln, um unsere gemeinsamen Ziele verfolgen zu können. Auch die Umwelt darf dabei nicht zu kurz kommen, weshalb wir nachhaltig und zukunftsorientiert arbeiten, sodass nur Produkte mit dem Höchstmaß an Qualität benutzt werden. Deshalb ist es wichtig, dass jedes Konzept individuell mit dem Kunden abgestimmt wird.

Das Firmengebäude der energiehaus blechinger GmbH in Wolfsburg